Beta Version

Landschaft

Jens Sieger
„ Het Meerdal bei Nacht“


Freihand ohne Stativ
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 01.04.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten506
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Ellmerich
03.04.2016

Hi Jens,
ist das ein Test, was die 70D bei ISO 6400 vollbringt?
Erkennen kann man leider nur Fragmente, schade!
Ein HDR (vorausgesetzt ein Stativ ist vorhanden) wäre hier wohl die beste Methode, ein tolles Foto bei Nacht zu erzeugen. Eine lange Belichtungszeit würden die Wellen / das Wasser milchiger erscheinen lassen. Die dunklen Bereiche würden mit Inhalt gefüllt werden ... VG, Frank

Jens Sieger
03.04.2016

Danke für den Kommentar!
Das war nur ein Schnappschuss im vorbeigehen auf dem Weg nach Hause......
Dummerweise kamen mir genau diese Ideen (zwar ohne Stativ, aber ich stand auf einem Steg, wo ich die Kamea hätte abegen können) erst einen Tag später, als es dann geregnet hatte....bis jetzt Plane ich noch nicht wirklich was ich Ablichten möchte und lasse mich von der Situation überraschen...

VG Jens