Beta Version

Black Friday

fan700
„black friday 01.04.2016 fan700“


lost places
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.04.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800E
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: BF, BW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.04.2016

Hallo Markus,

Du scheinst Dich optisch bzw. fotografisch immer noch in Barcelona aufzuhalten ?!
Schön, wie der Fluchtpunkt in Richtung der Drittellinie von Dir gesetzt wurde. Du musstest aber auch keine Eile wegen Übervölkerung haben...;-)))

LG Ralph

Robert.Kraiczek
01.04.2016

Hier schaue ich schon lange vorbei, mich wundert es, das so wenige dieses klasse Foto betrachten bzw bewerten. Mir gefällt es. LG Robert {}

Rüdiger Starke
02.04.2016

Es scheint als ob die Laterne Schatten spendet :-)
Gekonnt gestaltet !!
LG, Rüdiger

SilviaSchattner
04.06.2016

Eine spannende Ansicht!
VG Silvia