Beta Version

Black Friday

doro
„Tänzer (BF 1.4.2016 doro)“



digital bearbeitet
das Ursprungsbild -  weiße Bettbezüge - habe ich hochgeladen... ich werde es nach einiger Zeit wieder löschen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.04.2016
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-LX3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 12.8 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.04.2016

Sehr kreative BEA. Mag ich sehr.
LG Rolf

Günther Mussel
01.04.2016

Ich weis zwar nicht, wie das Ausgangsfoto aussieht, auf jeden Fall eine sehr kreative Bearbeitung.
Gruß
Günther

Kalmbachg
01.04.2016

sehr gute Bearbeitung und Präsentation
lG Gottfried

doro
01.04.2016

Schön, dass Euch meine Bea gefällt.
Gabi, ich zeige es später. Eines kann ich schon sagen: Ihr werdet staunen.
LG Dorothee

brimula
01.04.2016

Wirklich sehr schön ...elegant die Figur in diesen Grautönen.....gut gemacht.....

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
01.04.2016

Ich staune jetzt schon, liebe Doro- sehr feingliedrig in diesem s/w!

LG Ralph

scheva
01.04.2016

Dein Tänzer vermittelt Lebensfreude und Lebendigkeit -
gef#llt mir sehr !
LG * Eva

scheva
01.04.2016

Uups- mal wieder doppelt ! :)

dhinz
01.04.2016

Na, dann bin ich aber mal gespannt was es da zu Staunen gibt.
vg dhinz

Bärbel Lorenzen
01.04.2016

ICH FINDE ES LUSTIG!
"ER" HAMPELT SO SCHÖN RUM. GUT GEMACHT: VG - BÄRBEL

Claudia-Evelyn
01.04.2016

Ein Kunsttänzer also oder eher Tanzkunst? Auf jeden Fall sehr schön anzuschauen! LG Claudia

Barbara Weller
01.04.2016

... war vielleicht auf einem Container versteckt... ich lass' mich überraschen.
Eine gelungene Bildbearbeitung.
LG, Barbara

Rullma
01.04.2016

Die Bea verleiht dem Tänzer den richtigen Ausdruck...
LG Marie

khm
01.04.2016

Was für eine gelungene Grafik und eine entsprechende Bearbeitung. Gratulation.
Gruß Kalle

Rudolf Schieben
01.04.2016

Eine feine Arbeit. Die sehr schön abgestuften Grautönen gebent dem/der Tänzerin Lebendigkeit und Bewegung.
LG Rudolf

Rüdiger Starke
01.04.2016

Eine feine Leichtigkeit und Lebendigkeit bringt das Bild rüber, die Grautoene können auch gefallen !!
LG, Rüdiger

Lehmacher-Höltge
01.04.2016

Könnte glatt das Werbeplakat einer Tanzschule zieren. Stark!
LG Hermann

Peter Wahlich
02.04.2016

Fine-ART der besten Art in feinsten Graustufen. Gefällt mir sehr. Fm ein Kandidat für den experimentell-award. lg peter

Bernd Bußmann
02.04.2016

Mit welcher Technik auch immer, ein fantasieanregendes Bild.
LG(), Bernd

Fritze
02.04.2016

Ich habe soeben Dein Ausgangsbild gesehen und bin beeindruckt, wie Du aus Licht und Schatten dieses Kunstwerk gezaubert hast!
LG Ernst

Werner Schabner
03.04.2016

Ein tolles Bild, entstanden mit einer äußerst kreativen Bearbeitung. Klasse! ()
LG Werner

Lehmacher-Höltge
03.04.2016

Nachdem ich Dein Ausgangsfoto gesehen habe, bin ich noch mehr beeindruckt!
LG Hermann

Pixeline
03.04.2016

Heute habe ich mich mal - entgegen sonstiger Gewohnheiten - von neu nach alt durchgearbeitet, so dass ich dein Ausgangsbild zuerst entdeckt habe. Beim ersten Anblick hatte ich mich gefragt, was das denn sei, bevor ich die Erklärung las. Und hier ist also das Ergebnis. Hast du das schon vor deinem geistigen Auge gesehen, als du die "Bettszene" fotografiert hast? Dann Hut ab! Aber auch, wenn das Ergebnis erst nach + nach in deinem Kopf entstanden sein sollte, bewundere ich deine Phantasie. B.