Beta Version

Begegnungen

wasserbrunn
„Venedig“


Hab nicht viel in den Händem um Fotos zu machen. Aber zur Not spielt der Fußballer auch mit einer Cola Dose. Zweite Version auf meiner Facebook Seite: https://m.facebook.com/I-am-a-Street-Photographer-1457074574513121/
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 01.04.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone 6s
Objektiv: iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/223 sec
ISO: 25
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

AxelZwiener
13.06.2016

Endlich mal ein Foto von dir gefunden unter dem nicht schon einige Anmerkungen stehen;-). Aber viel zu wenige!
Manche raten dir die Fotos doch woanders wirksamer zu präsentieren. Zum Glück hast du das noch nicht umgesetzt!
Sonst hätte ich deine Fotos ja nicht entdeckt. Ich bin total überrascht was man mit einfachen Mitteln alles machen kann. Wirklich beeindruckend, leider keine Ahnung wie man so etwas hinbringt!

Alle hier gezeigten Fotos haben einen besonderen Reiz, wegen der Farbpalette und den Collagen!

Anmerkung: 135 Klicks und nun eine Anmerkung :-(((
Versteh ich nicht!

wasserbrunn
25.06.2016

Ja genau noch viel Platz hier für Anmerkungen. Vielleicht bekomm ich hier ja ein Guinnessbuch Eintrag. Das Bier ist mir sowieso lieber als das Buch. Also stellt hier kräftig eure Kommentare ein!

Nein!?!

Oh, meiner.....

Geht fotografieren!!!!