Beta Version

Tiere

Volker Lonz
„Franzoösischer Grunzer“


Die Aufnahme entstand auf einem Tauchgang in Curacao (Niederländische Antillen, Karibik).
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 02.04.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten649
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Fuji S2Pro
Objektiv: Sigma
Blende: f/16
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 160
Keywords: Unterwasser,
Unterwasserfotografie,
Tauchen, Curacao,
Niederländische
Antillen, Karibik, Fisch,
Volker Lonz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reinhard Arndt
05.05.2016

Hallo Volker, schön dich hier zu treffen. Einige suchen ja in letzter Zeit nach Alternativen zur FC.
Dein klasse Foto kenne ich natürlich schon von anderer Stelle und habe dort bereits meine Begeisterung kundgetan. ;-)
Dass hier aber nach drei Tagen noch kein einziger Kommentar zu diesem erstklassigen Schuss zu finden ist, lässt mich an der Sinnhaftigkeit dieser Plattform (und ihrer User) zweifeln. Die wollen offensichtlich nur ihre Bilder zeigen, ohne sich die Mühe zu machen, sich mit den Arbeiten der Anderen auseinanderzusetzen. Das kann ich dann aber auch bei FB (z.B. bei UWPhotographers) und erreiche da mit mehreren hundert Aufrufen deutlich mehr User als hier - und das weltweit.
Na, mal schauen - eine Weile bleibe ich noch hier, und dann sehen wir weiter.
VG
Reinhard

Gelöschter Benutzer
05.05.2016

Hallo Volker,

ich sag jetzt mal nichts zu meinem Vorredner- ICH hab Dein famoses Bild jetzt gesehen und bin begeistert!
Einem Fotografen zu sagen, dass sein Bild schön scharf ist, ist so ziemlich die Höchststrafe- aber HIER MUSS ich es anbringen, vor allem vor dem HG, dass dies eine Unterwasseraufnahme ist!
Sooo viele UW-Aufnahmen hab ich zwar noch nicht gesehen, aber ich glaube, David Doubilet könnte das nicht besser...;-)))
Das heb ich mir auf!

VG und einen schönen Feiertag!
LG Ralph

Kleiner Tipp: Du solltest unbedingt noch die Lupe aktivieren! Wenn Du UNTER deinem Profil auf "Einstellungen" klickst und dann ganz nach unten scrollst, kannst Du sie durch ein Häkchen aktivieren!