Beta Version

Berge

u.rie
„Speichersee“


auf der Steinplatte Waidring Tirol
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 02.04.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 160
Keywords: Tirol,Steinplatte,Speiche
rsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
02.04.2016

Dort bei diesem Wetter wandern müsste ein Genuss sein, ein schönes und perfektes Foto mit guter Tiefenwirkung.
VG Günter

picpit
02.04.2016

da kann man die klare Bergluft förmlich schnuppern. Die Blickführung am Zaun entlang in die Tiefe ist einfach super, Farben und Schnitt auch. Das macht Laune,

viele Grüße, Peter

Robert Albrecht
02.04.2016

Hier zeigst du einen traumhaften Ort, das ruhige Wasser mit seiner tollen Spiegelung ist für mich der Hingucker. Aber was ist das für ein Gebäude im Hintergrund, sieht ja aus wie ein Raumschiff? VG Robert

brimula
02.04.2016

Herrlich...da erwacht die Wanderlust.....sehr gut die Linienführung mit dem Zaun der ins Bild führt.....

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
03.04.2016

gestalterisch vom feinsten, ein erstklassiges foto.
lg dirk

khm
03.04.2016

Wunderschön gestaltet, da bekommt man Lust auf's Wandern . . .
Gruß Kalle

Angelika Windloff
03.04.2016

Landidyll mit Ufo - das ist ja witzig. Die Blickführung via Zaun in die Tiefe der Landschaft, wie Peter schon schrieb: einfach super,
lG, Angelika

arteins
04.04.2016

Sehr guter Bildaufbau, der Zaun leitet den Blick perfekt durch das Bild.
VG Wolfhart

Draconis
04.04.2016

Der Zaun als Blickweiser und diese tolle Tiefe ergeben ein wundervolles Landschaftsbild.
Greets Antje

zauberin
04.04.2016

Den Bildaufbau beherrscht du perfekt.
Man hat das Gefühl, als würde man am Zaun entlanggehen und diese herrliche Landschaft genießen.
Klasse auch die Tiefe und Schärfe der Aufnahme.
LG Karin

stef
05.04.2016

eine Arbeit die zum Wandern einläd.wunderbar.lg.guido

hajosch
06.04.2016

schöne landschaftsaufnahme mit einer tollen tiefe.
hans