Beta Version

Monat der Formen

Charly Creativ †
„Die Rechtecke der Gedenkstätte“


Holocoust-Mahnmal Berlin ( 1 )
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 03.04.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten492
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ulrike krampitz
04.04.2016

tolle formen entstehen durch licht und schatten. ein klasse bild! lg ulrike

Francois
04.04.2016

Sehr gute grafische Abstraktion, außerdem hast den Besucher perfekt, zum Bildaufbau, mit einbezogen. Gefällt mir.
Gruß Franz

Draconis
04.04.2016

Mit dem Besucher, der die Geometrie unterbricht, tolle Aufnahme.
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
05.04.2016

Immer wieder anders wird dieses Motiv fotografiert: Der Besucher ist sehr gut plaziert. Ich schließe mich dem Kommentar von Günther. Ich könnte mir ebenfalls einen Beschnitt im oberen teil aber auch unten vorstellen.
Unten könnte man so schneiden, dass der Stein als Eckläufer ausläuft und das Steinflaster unten entfällt.
LG Rolf