Beta Version

Begegnungen

wasserbrunn
„Venedig IV“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 04.04.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten420
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone 6s
Objektiv: iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/4274 sec
ISO: 25
Keywords: Venedig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

wasserbrunn
05.04.2016

Venedig war umwerfend schön, in absoluter jeder Beziehung. Du kannst dich hier bei mir wirklich nicht über beliebige Langweile beschweren, weil ich doch von Zeit zu Zeit mein Stil ändere. Jetzt habe ich eine neue Kamera, ein neues Objektiv, neue Eindrücke in einer überwältigend schönen Stadt sammeln dürfen. Es braucht eben noch Zeit. Ein Sänger wirft auch nicht gerade eine CD nach der anderen raus und wechselt Musikrichtung von Lied zu Lied, auch nicht Boowie. Ich warte seit gefühlten 5 Jahren auf eine neue von Philipp Poisel : http://www.philipp-poisel.de

Übrigens, andere Bilder findest du in meinem Fotokasten. Gut möglich das ich mich auf dieses Projekt konzentriere und vorantreibe in der nächster Zeit.
http://7days-later.eu/fotokasten/

Venedig war Urlaub und hatte bewusst auch keine Kamera dabei. Obwohl das Fieber Streetfotografie in mir hier und dort mit dem Handy ausbrach. Also Geduld und immer weiter...

Frank