Beta Version

Auf der Wiese

picpit
„Frühlingsboten“


... wollte mich auch mal von meiner zarten Seite  und ein wenig Frühlingsfrische zeigen.

ach ja ...

vielen Dank, das Ihr mitgerätselt habt, alle wart Ihr natürlich nah dran. Also, es ist tatsächlich der Spielplatz und Linus hängt in etwas akrobatischer Haltung an einer Seilbahn. Ich habe die Fotos ausgewählt, auf denen das Seil hinter seinem Körper verschwindet, dei Bilder gedreht und beschnitten.  Und schon waren es prima Actionfotos.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 04.04.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: blume,leberblume,blau,leu
chtend,frühling,wiese,gr
as


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.04.2016

Ein ganz neues Motiv von dir Peter, aber natürlich perfekt, mit dem Schärfeverlauf und dem passenden Schnitt, zart und schön.
VG Günter

Draconis
05.04.2016

Deine zarte Seite präsentierst du hier sehr schön auch mit den Tröpfchen und klasse freigestellt.
Greets Antje

helmb
06.04.2016

Nun hast du aber das richtige Kontrastprogramm aufgelegt, aber in jedem harten Mann steckt auch ein weicher Kern und den darf man ruhig auch mal fotografisch ausleben. Mir gefällt auf jeden Fall auch deine zarte Seite, die du hier an den Tag legst.

Gruß Helmut

Marede
22.04.2016

Einfach schön.
Gruß marede