Beta Version

Stadt

Buschette
„Berliner Ansichten ( 5 )“


Unterwegs in Kreuzberg
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 05.04.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
05.04.2016

Da hat aber mal jemand Mut zur Farbe gehabt.

VG

Rullma
05.04.2016

Ein schöner Farben- und Formenmix!
LG Marie

Dirk Rosin
05.04.2016

mir tuts da schon etwas an den augen weh :-)
lg dirk

Norbert Reimann
05.04.2016

Auch wenn Grün darin ist,was ich nicht mag,ein klasse Foto,und allemal ein Hingucker.
VG Norbert

Charly Creativ †
09.04.2016

Ungewohnt bunt und formenreich sicherlich nicht nur für mein Betrachterauge - so präsentierst Du uns diesen Problembezirk der Hauptstadt. Damit,lieber Werner ,erfüllst Du zugleich aktuelle und "historische " Monatsformen der Redaktion.
LG Charly (*)