Beta Version

Vögel

Peter Wahlich
„puffin on the rocks“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.04.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten891
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 120.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 125
Keywords: pw, Papageientaucher,
Runde, Norwegen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
05.04.2016

Wunderschön!
LG Sanny

khm
05.04.2016

Sieht etwas nach Vintage-Stil aus, kommt der Stimmung auf alle Fälle entgegen.
Gruß Kalle

Rullma
05.04.2016

Mit dem Hintergrund - ein Sehgenuss!
LG Marie

jutta k
05.04.2016

Diese Papageientaucher sind aber auch hübsch anzusehen mit ihren roten Beinen und dem ansprechenden Schnabel.
Sehr schön wirkt er vor dem Bokeh.
LG Jutta

Dirk Rosin
05.04.2016

eine sehr gute aufnahme, foto und vogel gefallen mir sehr gut.
lg dirk

Mechanic
05.04.2016

Ein starkes Foto Peter!
Hast Deinen eigenen Stil mit rein gepackt!
Gefällt mir sehr gut!
VG.
Markus

UteSchmidt
05.04.2016

Hallo Peter,

so hätte ich diese tollen Vögel auch gerne abgelichtet. Leider waren sie bei uns so scheu, dass ich keinen gut erwischt habe. Super Bild. Neid!
Ute

Gelöschter Benutzer
07.04.2016

Diesen Prachtvogel hast du klasse erwischt. Das schöne Bokeh gibt ihm einen gelungenen Auftritt.
LG Rolf

Fritze
08.04.2016

Toller, lichterfroher Bokeh-Hintergrund.
Bei einem Porträt-Shooting könnte man noch mit einem Aufheller arbeiten, um mehr Licht von vorne zu bekommen, was bei dieser Wildlife-Aufnahme natürlich schwerlich machbar ist.
Klasse Bild!
LG Ernst

Doris und Michael
09.04.2016

Ein hübscher Puffin vor einem Meer aus Flares!!!
großes Kino nach meinem Geschmack
Gruß Michael

Guy Goetzinger
13.04.2016

Wunderbarer Blendeneffekt mit den Spitzenlichter im Hintergrund. LG Guy

u.rie
16.04.2016

Kann mich garnicht entscheiden was schöner ist...der Papageientaucher oder das herrliche Bokeh...nee Spaß ...eine wunderschöne Aufnahme !

Gruß Udo

picpit
19.04.2016

ein tolles Naturfoto,

viele Grüße, Peter

Rüdiger Starke
20.04.2016

...aber deine farbliche Ausprägung lässt schon an ihn denken . Die Wirkung in SW ist eine ganz andere und trotzdem hat jede Variante etwas besonderes !!
LG, Rüdiger

Claudia S 65
09.05.2016

Sehr schön in dem Licht
und mit dem tollen Bokeh !
Liebe Grüße,
Claudia

Gelöschter Benutzer
19.05.2016

Die sind so witzig. Schaut klasse aus mit dem Hintergrund.
LG