Beta Version

Vögel

u.rie
„im Gleichschritt..“


auf die andere Seite...drüben ist es sicherer
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.04.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 500
Keywords: Park,Herne,Schloß
Strünkede,Nilgänse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ruth
05.04.2016

Es ist erstaunlich, wie früh die Nilgänse in diesem Jahr mit ihrem Nachwuchs sind.
Diese Straßenüberquerungs-Parade ist köstlich anzusehen.
Eltern im Gleichschritt, die Jungend wie immer im eigenen Schritt.
Sehr schön.
LG Ruth

Sanny
05.04.2016

Was für eine schöne Parade ... die sind ja wunderbar anzusehen ... einzig etwas mehr Platz zum Laufen vorne wäre noch schön gewesen...
LG Sanny

u.rie
05.04.2016

Ja Sanny...aber was davor war passte nicht ..eine Kanadagans
Aber Ich wollte hier trotz allem Symmetrie rein bringen,bei normalen Portraits lasse Ich grundsächlich in Blickrichtung platz..also eine asymmetrische Gestaltung !

Gruß Udo

Sanny
05.04.2016

Ok ... geht nicht immer wie man sich das vorstellt ;o)
Danke für Deine schnelle Antwort!
LG Sanny

Rullma
05.04.2016

Diese Formation ist einfach herrlich...
LG Marie

jutta k
05.04.2016

Da herrscht noch Zucht und Ordnung.
Sehr gut gesehen.
LG Jutta

Wolfgang Kaeding
05.04.2016

In diesem Jahr stimmt nichts mehr mit den vorherigen Aufzeichnungen zusammen. Du hast dazu auch den Beweis geliefert, die Gänse haben schon Küken. Für manche Aufnahmen muss man sich jetzt so richtig ins Zeug legen.
Die Gänsefamilie behütet ihren Nachwuchs und wenn es sein muss wird auch jede Störung geahndet. Schön dieser Gleichschritt. Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
05.04.2016

eine wohlerzogene familie :-) klasse !
lg dirk

GuenterHoe
05.04.2016

Ein richtig schönes Foto von dieser Nilgansfamilie im Gleichschritt, einfach klasse.
VG Günter

Draconis
05.04.2016

Die Nilgänse habe ich bis jetzt nur im Wasser gesehen, sieht toll aus der Familien-Gänsemarsch ☺
Greets Antje

khm
06.04.2016

Stolzes Elternpaar im Gleichschritt - das nur ein Teil davon einen Ring trägt wundert mich dann schon . . . Und auch die Kleinen haben diesen Gleichschritt schon übernommen. Enorm wozu solch eine Familie doch fähig ist.
Gruß Kalle

stef
06.04.2016

Hier fehlt nur noch ein Zebrastreifen dann würden sie den Beatles den Rang ablaufen.lg.guido

Robert Albrecht
06.04.2016

Richtig niedlich, die hast du perfekt erwischt. VG Robert

arteins
06.04.2016

Ein köstlicher Schnappschuss, auch der Titel passt.
VG Wolfhart

picpit
06.04.2016

herzallerliebst, eisn superschönes Familienfoto. Vor allem die fast synchrone Beinhaltung von Mama und Papa löst ein Schmunzeln aus. Prima festgehalten,

viele Grüße, Peter

Angelika Windloff
06.04.2016

...am besten finde ich die festgehaltene Bewegung der "Füße" - einfach wunderbar,
lG, Angelika

Barbara Weller
06.04.2016

Hier bin ich ganz bei Angelika.
Einfach köstlich.
LG, Barbara