Beta Version

Andere

Barbara Weller
„Am Stadtrand #3“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.04.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten542
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 169 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
06.04.2016

Schon die fünfte Tonne, macht mächtig neugierig. Für eine Ausstellung reicht es noch nicht ganz aber dafür eine sehr sehenswerte Serie. Freue mich schon auf mehr.
Gruß Kalle

Dorothea
06.04.2016

Eine schöne Serie, da bin ich auch gespannt auf mehr!
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
06.04.2016

Richtig gut. Überhaupt: Ein toller Einfall diese Serie. Und du machst was Gutes draus. Glückwunsch. Gruß. Bernd

Anke Jensen-Giehler
06.04.2016

Ich liebe solche Serien, die Alltägliches in den Focus nehmen und Deine erzählt eine spannende Geschichte der "Nebensächlichkeiten" auf sehr charmante Weise. LG Anke

HorstN
06.04.2016

Mein Favorit*, auch aber nicht nur wegen der Farbe. Ich freue mich auf mehr.
LG Horst

Dirk Rosin
06.04.2016

konnte mir erst nicht viel vorstellen unter der serie, aber nun bin ich echt begeistert !
lg dirk

Robert Albrecht
06.04.2016

Deine Serie mit den Mülleimern gefällt mir sehr gut. Jedes einzelne Bild ist mit viel Liebe gestaltet. VG Robert

Angelika Windloff
06.04.2016

Malerischer Müll - das hat was. Eine klasse Serie,
lG, Angelika

Norbert Reimann
06.04.2016

Ein tolles Foto,und eine tolle Bildgestaltung,wenn da die Farbe nicht wäre.☺☺☺☺☺
LG Norbert

Rullma
07.04.2016

Klasse gesehen und Unbedeutendes bedeutend in Szene gesetzt!
LG Marie