Beta Version

Details

UteSchmidt
„Blume trifft Rost“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 06.04.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 105mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bianca Meyering
06.04.2016

Sehr schön :-)
VG Bianca

Cor.Lin
07.04.2016

Mir gefällt die sparsame Farbgebung und die Bildkomposition - die kühle Umgebung wird durch die Tulpe gebrochen und schafft so eine schöne Spannung. Ich hätte nur den Krümel rechts unten im Bild entfernt. Vielleicht auch die Lichtquelle rechts oben im Bild, aber da bin ich mir nicht sicher, weil sie ihren Gegenpol im Blütenstempel findet...

LG
Corinna