Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 080416 Gerd“


Tübinger Köpfe
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.04.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
08.04.2016

Mit dem Plakat bekommt die Aufnahme ihren Sinn.

Gruß Helmut

Draconis
08.04.2016

Gut gestaltet zum und mit dem Plakat, klasse Beitrag.
Greets Antje

Peter Wahlich
08.04.2016

ohne das Plakat erinnert mich der Mann mit Hut vorne an den jungen Arlo Guthrie zu Woodstockzeiten:
"Good Morning America how are you,
... don't you know me I'm your native son?"
lg peter

normala
08.04.2016

Sehr passend zum Plakat!
LG Heidi

cecile
08.04.2016

na das passt ja!
lg Cecile

Gelöschter Benutzer
08.04.2016

Mit dem Plakat sehr passend.
LG Rolf

Dirk Rosin
08.04.2016

das hast du super gesehen und im foto festgehalten :-)
lg dirk

Fritze
08.04.2016

Gut gesehenens Wort-Bild-Spiel!
LG Ernst

Robert.Kraiczek
09.04.2016

Habe es mir lange angeschaut, werde es mir in meinen Favoriten tun. Es ist sehr gut gemacht. LG Robert

Robert Albrecht
09.04.2016

Ein Street-Foto allererster Güte, das gefällt mir sehr gut. VG Robert

Gelöschter Benutzer
10.04.2016

Ein großartiges Beispiel dafür, was LEGAL ist, d.h. keine Erlaubnis zur Veröffentlichung eingeholt werden muss/müsste!
Das Bild hat echt Charakter !

LG Ralph

Norbert Reimann
13.04.2016

Das Plakat ist der wahre Hingucker,und deswegen,hätte ich ich es gerade gezogen,und durch Bea mehr zur Geltung gebracht.
VG Norbert