Beta Version

Black Friday

u.rie
„Der Dom..“


ist eine Wallfahrtskirche auf dem Hardenberg im Velberter Ortsteil Neviges..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.04.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
08.04.2016

Gewaltige Architektur zum bf.*
VG Hans

helmb
08.04.2016

Ein interessantes Chaos. Wirkt richtig gut in diesem Licht.

Gruß Helmut

Draconis
08.04.2016

Wirkt futuristisch das abstrakte Gebäude oder der Berg Gottes.
Klasse Bea.
Greets Antje

Buschette
08.04.2016

Ein gelungener Beitrag zum BF mit dieser hervorragenden Bearbeitung. Klasse !!
LG mit ( ) Werner

cecile
08.04.2016

was für ein Gebäude.. super Bea..
lg Cecile

Wolfgang Kaeding
08.04.2016

Das ist aber wirklich eine sehr ungewöhnliche Perspektive die aber in der S/W Bearbeitung hervorragend zur Geltung kommt. Viele Grüße Wolfgang

Gelöschter Benutzer
08.04.2016

Ein sehr außergewöhnliches Stück Architekur. Dein Mausblick zeigt es uns aus ener besonderen Sicht.
LG Rolf

GuenterHoe
08.04.2016

Eine aussergwöhnliche Architektur und interessante Perspektive, ein schöner Beitrag.
VG Günter

Dirk Rosin
08.04.2016

die architektur sagt mir nun gar nicht zu, aber als motiv sehr gut und das beweist du mit deinem foto.
lg dirk

Angelika Windloff
08.04.2016

In Natura habe ich den Dom noch nicht gesehen, muss ich wohl dringend nachholen - aber auf Fotos schon - dieses gefällt mir wegen der (Licht-)Diagonale und der beiden auseinanderstrebenden "Felsblöcke" besonders*,
lG, Angelika

HorstN
08.04.2016

Raumstation kam mir als Erstes in den Sinn. Sehr ungewöhnliche Architektur, aber perfekt von dir ins Bild gesetzt!
LG Horst

hajosch
08.04.2016

Sieht ja gewaltig gut aus…muss unbedingt auch mal dort hin.
hans

arteins
09.04.2016

Du hast das Bauwerk sehr gut auf seinen Formen, Flächen und Strukturen reduziert.
VG Wolfhart

khm
09.04.2016

Ganz tolle Perspektive und super Ausarbeitung.
Gruß Kalle

Robert.Kraiczek
09.04.2016

Habe mich im Internet schlau gemacht, ein herrliches Bild. Man würde nicht denken das es sich hier um eine Kirche handelt. LG Robert {}

Robert Albrecht
09.04.2016

Das ist eine Architektur wie aus einer anderen Welt, nicht wirklich hübsch aber sehr außergewöhnlich. Bei deiner Darstellung ein echter Blickfang. VG Robert

Gelöschter Benutzer
10.04.2016

Hätte jetzt eher an eine Versuchsstation auf dem Mond gedacht...
Die schräge Darstellung verstärkt noch diesen spacigen Eindruck- ein irres übereinanderschachteln von Formen.
Ein sehr prägnantes Bild!

LG Ralph

ansi29
10.04.2016

Eine Siedlung auf dem Mars?
Super mit dem schwarzen Hintergrund!
VG
Andre

zauberin
12.04.2016

Auf diese Kirche bin ich auch erst durch Udos Aufnahme aufmerksam geworden und habe damals mal gegoogelt.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es sich wirklich um eine Kirche handelt. Das imposante Gebäude wirkt vor dem dunklen Hintergrund und der Schrägstellung richtig klasse, eher aber wie ein futuristisches Objekt, als wie ein Kirchengebäude.
LG Karin