Beta Version

Black Friday

helmb
„Schneckengang“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.04.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 400
Keywords: BF, SW, Madrid, Treppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
08.04.2016

Eine futuristische Treppe, Klasse ins Bild gesetzt und mit passendem Titel.
VG Hans

Peter Wahlich
08.04.2016

sehr gut ins Bild gesetztes architektonisches Detail aus feiner Perspektive. lg peter

HorstN
08.04.2016

Ungewöhnliche Architektur, aber auch ungewöhnlich gut abgelichtet.
LG Horst

Gelöschter Benutzer
08.04.2016

Eine spannende Perspektive auf Treppe mit schönen Details.
LG Rolf

Dirk Rosin
08.04.2016

haette ich nicht sofort als treppe erkannt, sieht super aus.
lg dirk

Francois
08.04.2016

Wenn man großzügige Räumlichkeiten liebt, geht es meist auf Kosten eines engen Treppenhauses!
Sehr gut geschnitten und interessante Perspektive.
Gruß Franz

u.rie
08.04.2016

Auf eine Treppe wäre Ich nicht sofort gekommen...sehr futuristisch für mich und klasse abgelichtet..

Gruß Udo

Draconis
08.04.2016

Sehr schön im Bild und sehr klar, toller Beitrag.
Greets Antje

ernst-weiss
08.04.2016

Spannende Architektur die du da entdeckt und bildlich umgesetzt hast. Die geometrische Aufteilung finde ich interessant, sie führt das Auge immer wieder auf dieselben Ausgangspunkte zurück.
Gruss Ernst

Fritze
08.04.2016

Eine außergewöhnliche Konstruktion einer Wendeltreppe interessant ins Bild gesetzt!
LG Ernst

Rullma
08.04.2016

Interessant und spannend.
LG Marie

Norbert Reimann
08.04.2016

Ein Treppenaufgang vom Feinsten,mit einer wunderbar durchgehenden Schärfe.
VG Norbert

Kalmbachg
08.04.2016

eine futuristische wirkende Aufnahme aus einer den Bildeindruck steigernden Perspektive aufgenommen und präsentiert
lG gottfried

gatierf
08.04.2016

Im ersten Moment dachte ich an eine Schiffsschraube aber beim näheren Hinsehen erkennt man doch die besondere Note des Architekten und das man sich im Treppenhaus befindet, interessant ist es auf jeden Fall!
LG peter

GuenterHoe
09.04.2016

Ein perfekter Beitrag.
Gr Günter

Robert.Kraiczek
09.04.2016

So stell ich es mir vor in einem Schneckenhaus, herrlich diese Ansicht. LG Robert {}

Romy Stapelberg
11.04.2016

Die Perspektive dieses Architekturdetails ist aussergewöhnlich und spannend. Diese klare SW-Umsetzung bringt einen ruhigen Gegenpol. Den Titel finde ich sehr passend.
LG Romy