Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„In ganzer Schönheit“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.04.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten413
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blume, Mohn, Studio


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
08.04.2016

Die harten Lichtkontraste hast du ganz gut gemeistert und auch die Schärfe finde ich gut gesetzt.

Gruß Helmut

Sanny
08.04.2016

Mohn mag ich ja lieber in Farbe, aber bei diesem Bild mache ich mal eine Ausnahme ;o) ... sehr schön ins Licht gesetzt!
LG Sanny

Gelöschter Benutzer
08.04.2016

Der Schärfeverlauf passt sehr gut. Mohn in S/W sicher ungewöhnlich, aber das es geht, zeigst du mit diesem Bild.
LG Rolf

Rabbit
08.04.2016

Sehr spannend durch die Licht- und Schattenwirkung der Blüte, sowie den schön herausgearbeiteten Blütenstrukturen.
LG Marion

Peter Wahlich
08.04.2016

sehr schön (in sw)! lg peter

Robert.Kraiczek
09.04.2016

Blüte in SW hat etwas besonderes, hier muss man besonders wert an Kontrasten legen und dies ist dir hier gelungen. LG Robert {}

Gisela Hoffmann
10.04.2016

Du zeigst hier besonders gut, was man in Schwarzweiss machen kann! Ohne das kräftige Rot sieht man die Beschaffenheit der zarten Blütenblätter viel besser. L G von Gisela

Guy Goetzinger
10.04.2016

Gut gemacht, so ein Bild wäre am Awards Team-Wettbewerb sehr willkommen gewesen. Gruss Guy

Gelöschter Benutzer
11.04.2016

Hallo Ernst,

sehr schön gemacht. Die Umsetzung in SW passt gut zum Motiv.