Beta Version

Black Friday

Charlie
„Unterwegs“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.04.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten436
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
08.04.2016

Was Er wohl denkt? Wohin ist Er unterwegs? Mittagspause? Zurück an den Schreibtisch? Ein intensives BF-Bild, das mich sehr anspricht und zu dem ich mir eine beliebige Geschichte ausdenken kann! Klasse Charlie! lg claudia

Petra Klein
08.04.2016

Ein schönes Scherenschnittfoto, Charly. Claudia hat es so schön beschrieben, auch in meinem Kopf fängt eine Geschichte sofort an...Klasse.
LG
Petra

Gelöschter Benutzer
09.04.2016

finde ich hervorragend gemacht! Bildaufbau Top.Ich mag solche Bilder, die Geschichten erzählen.
lg werner

DM-Photo
09.04.2016

Klasse erwischt und schön gesehen. 2-3 Schritte weiter vor dem 2 Fenster vielleicht noch mehr im Gleichgewicht!?
Gruß Dieter

Robert.Kraiczek
09.04.2016

Das nehme ich mir mit. LG Robert

Erik Thomas
09.04.2016

Eine amS sehr gelungene Aufnahme. Das Bild groß an der Wand entfaltet sicher eine tolle Wirkung.

Gisela Hoffmann
10.04.2016

Schön, liebe Charlotte, dass Du am BF mitmachst. Ich finde das Bild so schön, wie Du es aufgenommen hast. Einige Schritte weiter würde die schöne Spannung wegnehmen. Liebe Grüsse von Gisela

Cor.Lin
10.04.2016

Ein spannendes, reduziertes Bild, dass eine ruhige Geschichte erzählt - sehr gelungen.

LG
Corinna

Guy Goetzinger
10.04.2016

Dieses Bild funktioniert. Der Blick wird sofort von der Silhouette angezogen, diese läuft ins Bild (Richtung) und die klaren Linien geben dem Bild Struktur. Tolles Bild , gratuliere. Wäre für den CCBB Monatswettbewerb geeignet. LG Guy

Frank Lehmann
11.04.2016

Sehr inspirierendes und gelungenes Bild!

Charlie
12.04.2016

Vielen herzlichen dank für euer Kommentar, hat mich richtig gefreut!
Ich habe mich natürlich auch Gedanken gemacht über den Goldenen Schnitt aber ich denke genau wie Gisela dass es den Spanning wegnimmt. Den Goldenen Schnitt muss nicht immer Golden sein ;)
Liebe Grüsse!

belebte grafik...das mag ich sehr !
lg hans

ernst-weiss
15.04.2016

Hallo Charlotte
Da kann ich mich nur den Vorkommentatoren anschliessen. Tolles Bild, gratuliere.
Gruss Ernst

Sichtweisen
19.05.2016

Genau mein Ding *
VG