Beta Version

Innenarchitektur

helmb
„Schneckengang/Wendeltreppe“


Auf ganz besonderen Wunsch von Helga und Bärbel, aber auch für alle, die meine Schneckengang-Wendeltreppe vom Black Friday mal aus einer "vernünftigen" Perspektive sehen wollen, hier noch eine Stockwerksaufnahme dieser in der Tat außergewöhnlichen Treppenkonstruktion.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 09.04.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 400
Keywords: Madrid, Treppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.04.2016

Eine tolle Perspektive und perfekte Gesatltung, auch die Ausleuchtung finde ich klasse.
VG Günter

stef
09.04.2016

eine interssante Architektur und Bauweise.lg.guido

Heinrich 1953
09.04.2016

Eine sehr gute Bildgestaltung mit vielen Details. Die Gesamtwirkung ist bestens.
Gruss Heinrich.

Rullma
10.04.2016

Eine sehr kreative architektonische Arbeit. Sowohl die reale Gestaltung als auch dein Bidschnitt überzeugen.
LG Marie

HorstN
10.04.2016

Schließe mich hier voll Marianne an. Danke für diese Ergänzung!
LG Horst

hajosch
11.04.2016

kann mich nur anschließen, einfach klasse.
hans

hajosch
11.04.2016

kann mich nur anschließen, einfach klasse.
hans

Barbara Weller
11.04.2016

Diese Innenarchitektur ist wirklich nicht alltäglich. Das Farbenspiel auf der Treppe fällt mir besonders auf.
LG, Barbara