Beta Version

Experimentelle Objektive

Elke Kulhawy
„higher“


Lensbaby

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 16.10.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1501
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv: Lensbaby
Blende: 4
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lensbaby


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
16.10.2012

Klasse Foto! Schönes Spiel mit der Schärfe und Gestaltung 1A! Grüße, Lennart

manhof
16.10.2012

Bin begeistert!!! Ein starkes Bild! HG Manfred

Gelöschter Benutzer
16.10.2012

Sehr schön auch die Farben gestaltet!

Habakuk
17.10.2012

Sehr spannend, wie die doch so starre Brücke durch den Schwung der Bogen sich gegen den Himmel wölbt, wie sie scheinbar dem Ballon folgen möchte. Die vertikalen Linien des Geländers bestärken mich in dieser Lesart. Die leise Farbpalette lässt mich das Streben, die Bewegungen, die stille Kommunikation zwischen Brücke und Ballon richtig geniessen. Metaphorisch steht der Ballon doch geradezu für eine grösstmögliche Bewegungsfreiheit, ein sich gehen lassen. Die Brücke hingegen steht für eine unveränderliche, den Winden trotzende Konstante. Der Versuch dieser Konstante mit dem Ballon in Verbindung zu treten, das finde ich sehr stark.

cheers
®

Teddy
26.11.2012

klasse Aufnahme mit dem Lensbaby. Ein Lensbaby fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Gruß Dagmar