Beta Version

Landschaft

fotozierke
„Frühstück am See“


In den Herbstferien war ich mit meiner Familie eine Woche in Norwegen. Beim Frühstück genossen wir den herlichen Ausblick. Das Foto entstand aus 5 Einzelbildern.

Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 16.10.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten900
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: EOS 500d
Objektiv: f4/ 17-40mm L usm
Blende: f11
Brennweite: 20mm
Belichtung: 1/160
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.10.2012

Lädt zum Verweilen ein, super!

Günther Koch
26.02.2013

Hallo Ralf,
Ein schönes Panorama.
Hast Du einen Panoramakopf (welchen), oder hat allein die Software alles zusammen gezaubert?
VG. Günther

fotozierke
28.02.2013

Einen Panoramakopf besitze ich noch nicht. Wird wohl eine der nächsten Anschaffungen. Falls jemand einen Tip hat?! Ich muß darauf achten dass der Vordergrund etwas entfernt ist damit es keine Überschneidungen der einzelnen Bilder gibt.