Beta Version

Säugetiere

Mechanic
„Reh im Raps“


War schon spannend, wie diese Ricke immer näher kam, um zu sehen, wer denn da so komische "Klick"-Geräusche macht:)
Ihre beiden "Kinder" warteten in sicherem Abstand.
Hat mir auch ein paar Krämpfe in Wade und Oberschenkel gebracht-man ist eben nicht mehr der Jüngste:))
VG.
M.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 10.04.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten3331
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/7
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Ricke, Wildlife, Reh,
Raps


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
10.04.2016

Ein wunderschönes Motiv, das du traumhaft schön zeigst!!!
Gruß Michael

Rullma
10.04.2016

Nach einem solchen "Schuss" würde ich die Krämpfe auch auf mich nehmen...
LG Marie

Waldläuferin
10.04.2016

Eine wunderbare Hommage an ein Reh.
LG
Christel

Doris Holly
10.04.2016

Ein sehr schönes Bild! Das Reh hat eine wunderbare Kulisse gewählt!
LG Doris

Rabbit
10.04.2016

Das Bild ist ein Traum :o)!! Die Bildgestaltung finde richtig klasse. Die Ricke in dem aufblühenden Raps hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Die Schärfe des Rehs ist klasse. Sehr schön finde ich auch das (Raps)Umfeld in den zarten, hellen Farben des Frühlings. Die gelben "Rapskleckse" und die Unschärfe im VG verleihen dem Bild noch zusätzlich das gewisse Etwas. Eine ganz starke Aufnahme, die mir supergut gefällt.
LG Marion (und ich muss einfach {} ;o) )

GuenterHoe
10.04.2016

Einfach wunderschön, perfekt, wie du die Schärfe nur auf das Reh gelenkt hast.
VG Günter

Dorothea
11.04.2016

Sehr schön das Reh zwischen den duftig wirkenden Rapsblüten!
LG Dorothea

khm
11.04.2016

Da haben sich die Krämpfe aber wirklich gelohnt und Frau Reh hat auch gut mitgemacht. Genial.
Gruß Kalle

Draconis
11.04.2016

Gratulation zu der Tollen Aufnahme und zum BdT ☺
Greets Antje

Winwood
11.04.2016

Eine sehr schöne Wildelife Aufnahme ist Dir da gelungen. Solche Situationen und Aufnahmen lassen doch die Schmerzen in den verkrampften Beinen schnell vergessen ;-).
Der Beschnitt auf der Titelseite zum BdT gefällt mir sogar noch besser, da im "klassischen" Format die diffusen Rapswolken im Vordergrund etwas zu penetrant sind.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT.

Viele Grüße
Michael

Gelöschter Benutzer
11.04.2016

Hallo Markus,

ein wunderschön komponiertes Bild- herzlichen Glückwunsch!

LG Ralph

Rabbit
11.04.2016

Meinen Glückwunsch zum BdT, Markus :o).
LG Marion

jutta k
11.04.2016

Meinen Glückwunsch zum verdienten BDT.
Ein Volltreffer.
LG Jutta

Mechanic
11.04.2016

Uiiihh:))
Vielen Dank ihr Lieben!!!
So viele nette Kommentare-das freut´mich:))
LG.
Markus
@Winwood
Danke für den Vorschlag Michael, aber ich bin halt ein 3:2 Fan:))

ansi29
12.04.2016

Bin erst jetzt auf diese herrliche Aufnahme aufmerksam geworden. Sehr gute Arbeit - Kompliment!
Habe übrigens auch das 600er von Tamron im Einsatz :-)
VG
Andre

Romy Stapelberg
12.04.2016

Für eine so tolle Tier-Aufnahme... braucht man schon ein Super-Tele. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut! Glückwunsch zum BdT!
LG Romy

gatierf
12.04.2016

Auch von mir Glückwunsch zum BdT. Ist aber auch ein klasse Motiv in diesen Gelb- und Grüntönen mit dem Schärfeverlauf!
LG peter

Michel_Amatucci
14.04.2016

Klasse Tierportrait! Gestaltung sehr fein!

Gruss
Michel

Peter Wahlich
15.04.2016

welch wundervolle Naturaufnahme. Ebenfalls meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT. lg peter

Rüdiger Starke
20.04.2016

Einfach klasse diese ausserordentlich schöne Naturfotografie!! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG, Rüdiger