Beta Version

Food

Martina C. Schiller
„Der letzte Schluck“


Mein erster Beitrag zu dem Monatsthema
"Schattenbilder (ohne den Gegenstand selbst)"
der Gruppe "lucifers friends"
.
.
.
Und "Prost" zum (Wieder-)Einstand nach wochenlanger ffc-Abstinenz. Ich freue mich sehr auf Euch und erneutes gegenseitiges Bildergucken - bin ganz gespannt.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 10.04.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten690
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 7.564 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords: Schatten, Weinglas,
Rotwein, Lichtgewebe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
10.04.2016

Schön, dass Du wieder da bist, Martina :o). Klasse finde ich dieses Schattenbild mit dem rötlichen Licht und den Lichtstrahlen. Bei der Struktur überlege ich allerdings noch ;o). Insgesamt jedoch finde ich die Idee und deren Umsetzung klasse.
LG Marion

HorstN
10.04.2016

Schön, wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Wäre prima, wenn du wieder regelmäßig reinschaust, Martina. Dein Schattenbild finde ich interessant. Ich sortiere noch ;-)
LG Horst

Jochen Schmidt
11.04.2016

Hallo Martina,
passt alles, sehr gut.
Nur komisch, das da nichts ausläuft !
LG Jochen

scheva
11.04.2016

Ein interessantes Schatten- Bild, bei dem man vieles entdecken kann - mit dem Lichtpunkt ein Blickfang !
Wir haben dich hier vermisst - schön, dass du wieder einsteigst!
LG Eva

stef
11.04.2016

Schön das du wieder da bist!! Ein tolle Arbeit.lg.guido

khm
11.04.2016

Immerhin bringt der letzte Schluck noch Farbe ins Spiel, wie du auch. Welcome back!
Gruß Kalle

Rullma
11.04.2016

Willkommen zurück - ein gelungener letzter Schluck, liebe Martina!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
11.04.2016

Ein schöner Einstand nach dieser langen Zeit der Abwesenheit. Das Thema hast du sehr gut umgesetzt und ich freue mich auf deine Bilder und den Austausch von Gedanken.
LG Rolf

Norbert Reimann
11.04.2016

Schön,das Du wieder da bist.
Ich hoffe,der Wein hat geschmeckt.
Einfall und Ausführung finde ich sehr gut.
LG Norbert

Kalmbachg
13.04.2016

schön, von Dir wieder Bilder zu sehen und Deine Kommentare zu lesen
Ein sehr gut gelungenes Schattenbild
Gruß Gottfried

GuenterHoe
13.04.2016

Ein sehr schönes Ergebnis deiner kreatven Arbeit liebe Martina.
LG Günter

Peter Wahlich
13.04.2016

"Komm schenk mein Glas noch einmal voll..." ein stimmungsvolles Schattenbild mit dem (Rest-) Geist-des-Weines auf feiner Textur, zu unserem Monatsthema...
lg peter

Karin69
24.04.2016

KLASSE!!! Hier brennt das Auge des Licht`s ein Loch in den Schatten. Mir gefällt auch sehr gut, das du einen Teil des Glasfußes im Bild gelassen hast.
LG Karin