Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„Türen und Zubehör VIII“


Auch Wandquerungshilfen genannt. ☺
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 11.04.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
11.04.2016

Auch ein nettes Exemplar - ob Renovierung hier noch helfen würde?
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
11.04.2016

Hallo Norbert,
an dieser Tür kann man sich aber so richtig austoben, ablichten so wie Du es gemacht hast was auch sehr schön ist aber man könnte auch noch in die Details gehen, diese Tür bietet es an. Nach dem Scharnier und Türgriff zu urteilen wird das Haus noch bewohnt.
Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
11.04.2016

eine tuer mit charme und rueckenfreundlichem postschacht :-) Klasse.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
11.04.2016

Wichtig ist dann auch eine intakte Hausnummer, damit man die Tür auch wiederfindet. Schönes Marodes.
LG Rolf

Barbara Weller
12.04.2016

Das marode Fundstück mit den schön harmonischen Farben gefällt mir.
LG, Barbara

Rullma
12.04.2016

Der Zahn der Zeit - überdeutlich hat ergenagt.
LG Marie

GUZZI
13.04.2016

Ein schönes Fundstück für deine Serie! Für den
Besitzer ein Übel, für den Fotografen ein Glücksfall !!
LG Gerd

Fritze
14.04.2016

Die Farbe befindet sich auf dem Rückzug ...
LG Ernst

Werner Schabner
16.04.2016

Solche "Wandquerungshilfen" gefallen mir. Diese hier ist ein regelrechtes fotografisches Schmuckstück!
VG Werner

Rüdiger Starke
20.04.2016

Der Lack blättert , aber sonst ist sie im Kern gesund ,so wie es scheint war sie aus gutem Holz gemacht !
LG, Rüdiger