Beta Version

Vögel

Alex Krebs
„Hö?“


Hallo,

ich treibe mich sehr gerne am Meer herum und beschäftige mich natürlich auch dort mit der Vogelwelt. Diesen Steinwälzer konnte ich in aller Ruhe fotografieren und ich musste mich nichtmal hinlegen. Denn er lief oben auf der Kante entlang und ich stand unten im Wasser. Wie immer kein Crop (wenn es einer ist dann sag ich das).

Viel Spass beim Betrachten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.04.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: AF-S 500mm F/4D IF-ED + TC-14EII
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords: Steinwälzer, Vogel,
watvogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alex Krebs
18.04.2016

Hallo Norbert, freut mich das dir mein Bild gefällt.
Gruß Alex

Wellenbrecher
10.06.2016

Herrliche Aufnahme - schöne Farben, gewürzt mit einer tollen Schärfe.
Gruß Herbert