Beta Version

Asien

Rainer L.
„Nervenkitzel“


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 11.04.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten480
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSLR-A700
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Malaysia, Hängebrücke,
Menschen, Mut, Rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eine echt spannende Bildgestaltung. Gefällt mir!

Gruß Burghard

Rolf Bringezu
12.04.2016

Das Foto zeigt in hervorragender Weise um was es eigentlich geht.

VG

Thorge Berger
13.04.2016

Feine "subjektive" Perspektive und wieder dein herrlicher Rot-Grün-Kontrast! :-)
Außerdem führen die Linien gut ins Bild. Wo ich nicht so sicher bin, ist das blaue T-Shirt. Vielleicht macht es Sinn mal eine Version in PS zu machen, in der das T-Shirt schwarz oder dunkelgrau ist!?

jutta k
18.04.2016

Der Farbkontrast fiel mir auch sofort ins Auge und die gelungene Bildgestaltung.
LG Jutta