Beta Version

Asien

prolingheuer
„Ameisen“



Fensterreiniger in Dubai - nicht in der Gondel untewegs, sondern in Bergsteiermanier
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 12.04.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten592
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A57
Objektiv: 70-300mm F4-5.6 SSM
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thilo Beckmann
13.04.2016

Schönes Motiv, auch das Color-Key gefällt mir. Allerdings stört mich etwas die nach rechts kippenden Linien. Jedenfalls etwas, was ich so noch nicht gesehen habe :-)

prolingheuer
15.04.2016

Ich habe das Bild nochmals hochgeladen und zuvor die Neigung etwas korrigiert. Schau mal, ob es jetzt "gefälliger" aussieht.

Thilo Beckmann
15.04.2016

Ja ich finde das Bild jetzt noch besser als vorher!
Danke für die Korrektur ;-)