Beta Version

Flüsse

Meikel-FL
„Havelboote“


... in einem Seitenarm der Havel bei Brandenburg.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 16.10.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten540
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Nikkor AF-S 24-70 f2,8
Blende: 1:4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Havel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kirsten
17.10.2012

unspektakulär mit einer sehr schönen ruhigen stimmung. vielleicht spricht es mich an, weil ich in der gegend war gerade. ich zumindest denke sofort an urlaub und entspannung!

Gelöschter Benutzer
18.10.2012

Gut beschrieben, kirsten. Dieses Foto erschließt sich mir in seiner Schönheit erst nachdem ich mich richtig hineinversetzte. Und das wird durch die tolle Umsetzung leicht gemacht.