Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Türen und Zubehör IX“


Auch Wandquerungshilfen genannt. ☺
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.04.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten516
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jme
13.04.2016

Interessante Serie bereits, bin gespannt, was noch alles kommt...
VG jme

Buschette
13.04.2016

Ein neues Schmuckstück deiner Serie !
LG mit ( ) Werner

Buschette
13.04.2016

( )

phillicht
13.04.2016

Fenster interessieren auch mich sehr. Hier hast Du ein besonderes Motiv gefunden; Der Schnitt irritiert mich allerdings ein wenig?

Ciao Philipp

Martina C. Schiller
13.04.2016

Eine (himmel)blaue Tür gehört natürlich unbedingt in Deine Serie. Und diese ist echt superschön! Dein kräftig-farbiges Bild gefällt mir sehr gut, lieber Norbert!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
13.04.2016

! Eine ungewöhnliche Tür !
Ich fühle mich sofort in die Adlerperspektive versetzt und nehme sie in totaler Aufsicht wahr, ein swimming-pool, in dem zwei Winkel baden ... sauber aufgestellt! ☺
lg Beate

GUZZI
13.04.2016

Ein weiterer Hingucker Deiner Serie und Bereicherung
Deiner Sammlung!!
LG Gerd

Wolfgang Kaeding
13.04.2016

Hallo Norbert,
hier hast Du wieder einen tollen Kontrast entdeckt. Ein altes Gemäuer und darin eine absolut moderne Tür. Die Wandberankung nimmt jedoch schon das Alte sowie das neue in Beschlag. Wirklich gut gesehen. Viele Grüße Wolfgang

Robert Albrecht
13.04.2016

Dieser Kalt-Warm Kontrast zwischen Tür und Rahmen gefällt mir sehr gut. Ich bin auch ein Freund solcher Serien. VG Robert

khm
13.04.2016

Wunderschön diese Gegenüberstellung der beiden rechten Winkel.
Gruß Kalle

Draconis
13.04.2016

Hätte sehr gut zum MdF gepaßt, klasse.
Greets Antje

Rullma
13.04.2016

Die Gegensätze könnten größer nicht sein - klasse!
LG Marie

Dirk Rosin
13.04.2016

das muss ein zeichen sein :-) toll die stuktur der wand .
lg dirk

Barbara Weller
14.04.2016

Ein Meer im Haus... bin am stolpern...
Das ist vielleicht gar keine Haustür, aber egal, das gute Stück sieht toll aus.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
14.04.2016

Spannende Serei mit immer neuen Ansicht auf die Türen.
Sehr schön.
LG Rolf

Norbert Reimann
14.04.2016

Vielen lieben dank für die Kommentare.
Ich versuche aufzuklären.
Diese Winkel in den Türen sind Schlitze,durch die man schauen kann,auch der durchsichtige Rahmen um die Tür herum ist einfach nur ein Schlitz durch den man den Innenhof des Gebäudes sehen kann.
Was man sieht ist der Bodenbelag(Fliesen) und oben rechts ein Fenster des Gebäudes.
VG Norbert

Fritze
14.04.2016

Die prominent präsentierten rechten Winkel erfüllen auch die Anforderungen an die Formen des Monats.
LG Ernst

Werner Schabner
16.04.2016

Hätte auch gut zum Monat der Formen gepaßt.
VG Werner

Rüdiger Starke
20.04.2016

Sehr individuelles Design , das muss man einfach ablichten !!
LG, Rüdiger