Beta Version

Details

Draconis
„Red Nose“


Natürlich muß die Katze auch noch ihr feines Näschen hier reinstecken ☺
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 13.04.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten720
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 25.3 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Katze, Nase, C-Key


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
13.04.2016

super.erst das Auge nun die Nase und beides in bester Qualität.lg.guido

khm
13.04.2016

Ich muß zugeben das ich nach der blauen Ausführung damit gerechnet habe. Der Effekt allerdings übertrifft meine Erwartungen. Super umgesetzt.
Gruß Kalle

Gerd Schober
13.04.2016

BlueEye und Red Nose, beide Bilder faszinierend.
Eine tolle Idee, wunderbar umgesetzt.
LG Gerd

Rullma
13.04.2016

The red nosed cat - sehr schön ins Bild gesetzt!
LG Marie

Francois
13.04.2016

Oje, welche Details bringst du als nächstes, das kann lange dauern, bis du durch bist.
Das Auge war top!
LG Franz

GuenterHoe
13.04.2016

Auch mit Nase schön, aber auf meinem Monitor erscheint die Naste eher orange, ich hoffe, es liegt nicht an meinem Monitor
LG Günter

ansi29
13.04.2016

Super Fortsetzung deiner kleinen Serie!
VG
Andre

u.rie
13.04.2016

Das blaue Auge fand Ich schon gut aber das niedliche Näschen setzt noch ein drauf...

Gruß Udo

Draconis
13.04.2016

@Udo
Nur ganz leicht, es war ein sonniger Tag und vielleicht war das schon ein Sonnenbrand Im Ordinal wirkt das nicht so krass ☺☻
Greets Antje

hajosch
13.04.2016

ein hingucker,gefällt mir sehr.
hans

Dirk Rosin
13.04.2016

ganz grosse klasse !
lg dirk

zauberin
13.04.2016

Auch hier hast du den Gegensatz gut herausgearbeitet - richtig klasse.
Nur schade, dass man ihre blauen Augen nicht sehen kann ☺ das Bild war für mich noch etwas beeindruckender, da ....ich weiß es nicht wirklich....vielleicht, weil es so eine unwirkliche Ausstrahlung hatte, anziehen und fürchtend zugleich.
LG Karin

Norbert Reimann
13.04.2016

Das sieht ja mal stark aus,hat mir in den ersten 2 sec. gefallen.DasRot ist der Eycatcher.
LG Norbert

picpit
14.04.2016

oh oh, eine Alienkatze mit knallroter Nase und eisblauen Augen. In dem Grau des Fells wirken diese gut im Bild plazierten Farbtupfer ganz besonders gut.

liebe Grüße, Peter

riwolf1960
15.04.2016

Wie schön ! Gruß Wolfgang

Gelöschter Benutzer
05.05.2016

Sehr gut! ****
LG Helmut