Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„Art Cologne I“


Die zur Zeit stattfindende  50. Art Cologne mit 218 Ausstellern aus 24 Ländern ein "Weltereignis" und selbstverständlich ein Pflichtbesuch für mich.


Manche Künstler erschaffen imPOsante Kunst und der Betrachter ist scheinbar blind, was die Bedeutung des Werkes angeht. Andere Kunst ist dann eher banal, wird aber vom Betrachter durch dessen rosarote Brille betrachtet und mit einer Fülle von Likes versehen. Kunst ist Geschmackssache und das ist auch gut so.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 14.04.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1050
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 3200
Keywords: Köln, Art Cologne,
Kunstausstellung, Satire


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ZiRo
14.04.2016

absolut klasse Schnappschuss!

Astrid1960
14.04.2016

ein Bild mit Schmunzeleffekt!
LG Astrid

Gelöschter Benutzer
14.04.2016

wie eine karikatur, bloß eben ganz echt! ein glücksmoment festgehalten! stark!

Heinrich 1953
14.04.2016

Ja, das hat schon was. Toller Schnapper.
Gruss Heinrich.

Gelöschter Benutzer
14.04.2016

Gerd, und dann noch die Blindenarmbinde. Was für ein Bild, was für ein Zufall. Gruß. Bernd

Ina Saez Larriba
14.04.2016

Ist ja nicht zu fassen! Aber so ganz blind scheint er ja nicht zu sein ;-)
Und dann prüft er auch noch, wie es bei ihm so hintenrum aussieht.
Ein irres Foto, Situationskomik vom feinsten.
LG Ina

ernst-weiss
14.04.2016

Wahrhaft ein Bild zum Schmunzeln. Super gesehen und toll umgesetzt.
Gruss Ernst

Norbert Reimann
14.04.2016

Absolut klasse,insbesondere deswegen,weil er eine Blindenbinde am Arm trägt.☺ ☺
VG Norbert

Fritze
14.04.2016

Situationskomik pur, ich kann mir nicht helfen, ich muss lachen, auch wenn man das wegen der Blindenbinde nicht sollte!
Dein Text hat auch Witz.
Rundum gelungen!
LG Ernst

Eloy
14.04.2016

Ein abgefahrenes Bild absolute klasse schräg und humorvoll , klasse.

VG Robert

Lolo
15.05.2016

:-)))) Man kann nur hoffen, dass er nicht ganz blind wird durch seine Poposchau.
Eine Superaufnahme mit echter Situationskomik - ich nehme mal an, es war nicht gestellt.
LG Lolo