Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 15.04. Türen u. Zubehör“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.04.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.04.2016

Da bin ich bei Gabi. Mir sagt in diesem Fall die Körnung auch nicht zu.
LG Rolf

GUZZI
15.04.2016

Klasse gesehen - gelungener Ausschnitt!
Die Bea finde ich diesmal leicht unter dem von Dir
gewohnten Spitzenniveau! (Nur meine Meinung)
LG Gerd

Draconis
15.04.2016

Was es alles gibt, unglaublich..., Schöner Beitrag.
Greets Antje

Peter Wahlich
15.04.2016

Die Bearbeitung und Graustufenumsetzung ist einzigartig und so typisch deine Handschrift Norbert, deshalb muss sie ganz einfach so sein. Ein feines Detail, zumal mit Spiegelung...
lg peter

Wolfgang Kaeding
15.04.2016

Hallo Norbert,
ein sehr gute S/W Bearbeitung und auch mal etwas anders als sonst. Das grobe Korn passt zu diesem Foto.
Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
15.04.2016

Jetzt wuerde mich intressieren was sich hinter der tuer verbirgt ? Ein Bekleidungsgeschaeft, Lebensmittel... ? Hast du mal wieder sehr gut gesehen / entdeckt.
lg dirk

Dirk Rosin
15.04.2016

Danke Norbert fuer die info :-)
Lg Dirk

Fritze
15.04.2016

Sieht nicht industriell, sonder individuell hergestellt aus ...
Die Bearbeitung des Bildes sagt mir zu.
LG Ernst

Rullma
16.04.2016

Ein krestiv geformter Türgriff mit Seltenheitswert. SW und Körnung stehen ihm gut.
LG Marie

Werner Schabner
16.04.2016

Ein Türgriff, wie man ihn selten zu sehen bekommt. Die Bildaufteilung mit der vertikalen Zweiteilung des ganzen Bildes und die Bearbeitung sagen mir persönlich ebenfalls zu.
VG Werner

HorstN
16.04.2016

Die Körnung finde ich bei diesem außergewöhnlichen Objekt nicht entscheidend. Mir gefällt's.
LG Horst

Rüdiger Starke
20.04.2016

Großes Kino für ein kleines Figürchen , und das sogar mit "Rück(en)spiegel ☺ !!
LG, Rüdiger