Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Das Bildnis (BF15042016)“


Ich bin dieses Mal äußerst gespannt, was Ihr zu meinem zugegeben recht speziellen Beitrag meint!

Auf einem Foto, das im Restaurant eigentlich meine Gegenüber am Tisch ablichtete, habe ich im Hintergrund das Bildnis eines Kellners entdeckt, das sich hinter dem hell erleuchteten Teil der Küchentür abzeichnet. Die zufällige "Rahmengestaltung" durch die Tür für dieses Miniaturbild finde ich persönlich so gelungen und eben speziell, daher zeige ich es hier . . .
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.04.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite:
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
15.04.2016

Der gut strukturierte Durchblick gefällt mir sehr gut, Martina, nicht nur, weil ich auch gerade auf auf's Korn gekommen bin*,
lG, Angelika

Gelöschter Benutzer
15.04.2016

Hebt sich deutlich ab von anderen Aufnahmen. Du hast es gewagt und definitiv gewonnen.Gefällt mir.
LG Rolf

GUZZI
15.04.2016

Ungewöhnlich heißt nicht uninteressant. Die Fotografie
lebt von unteschiedlicher Sichtweise. Manchmal sieht
man nur für einen kurzen Augenblick das Bild, es aber
sofort als solches zu erkennen und umzusetzen zeichnet einen (Dich) aus. Der Bildaufbau ist top! ( )
LG Gerd

Kurt F. Stangl
15.04.2016

Die Idee finde ich sehr gut. Das Bild erinnert mich an ein Kinoplakat eines Mafiafilms.
LG Kurt F.

Draconis
15.04.2016

Das ist ein tolles Motiv und erinnert mich irgendwie an das Yin/Yang-Zeichen durch den Schwung oben an der Tür und dem hellen "Fleck" im Dunkel. Mir persönlich ein bisschen zu grob aber ein toller Beitrag.
Greets Antje

Peter Wahlich
15.04.2016

immer wieder schön diese AugenBlicke mit Schlüssellochsichtweise - zur rechten Zeit am richtigen Ort Martina ... ei nbild mit Storytellingpotential - Fotografinherz was willst du mehr... lg peter

Dirk Rosin
15.04.2016

Die hauptsache ist doch das es dir gefaellt Martina, ich kann mich dem nicht ganz anschliessen , leider :-)
lg dirk

ansi29
15.04.2016

Ich finde den Beitrag sehr gut, ist er doch aussergewöhnlich und das macht es ja aus!
VG
Andre

HorstN
15.04.2016

Dirk hat es für mich treffend formuliert. Sorry! Nichts für ungut!
LG Horst

Waltraud Zorn
15.04.2016

Das hast du sehr gut ausgespitzt, liebe Martina, ein wirklich sehr ungewöhnlicher Anblick und außergewöhnliches Foto (gewöhnlich kann ja jeder :) oder), mir gefällt auch das Grobkörnige sehr gut dazu, schön das du uns das mal gezeigt hast. LG Waltraud

Martina C. Schiller
15.04.2016

Na, das es hier kontrovers werden würde, habe ich mir gedacht. Ich danke Euch sehr dafür, dass Ihr mir Eure Gedanken zum Bild mitgeteilt habt und auch damit nicht hinterm Berg haltet, was nicht gefällt.
So sollte es sein!!!
LG Martina

Werner Schabner
15.04.2016

Ich finde ungewöhnliche Bilder meistens sehr interessant, oft gerade durch ihre Andersartigkeit, so wie auch Deines. Ich finde, Du hast immer einen guten Blick für spezielle Motive. Mir gefällt es.
LG Werner

Martina C. Schiller
16.04.2016

Nachträgliche Info @ Fritz und all diejenigen, die Rauschen oder das "grobe Korn" erwähnt haben:
Dies habe ich mir hier eingehandelt, als ich aus meinem Bild von meinen Tischnachbarn diese winzige Bildmitte im unscharfen und etwa 5 Meter weit entfernten Hintergrund entdeckt und ausgeschnitten habe.
Danke, dass Ihr Euch damit beschäftigt habt und ich so viel, auch positives, Feedback bekommen habe ☺.
LG Martina

BASKO
17.04.2016

Interessant! Eine Momentaufnahme besonderer Art. Gut, dass Du es zeigst.
VG Knut.

Fritze
18.04.2016

Hat was vom"durchs Schlüsselloch schauen" .... Spannend!
LG Ernst

Rüdiger Starke
19.04.2016

Die Situation mit Fotografenauge erfasst und sehr ansprechend umgesetzt ...prima außergewöhnliches Ergebnis !!
LG, Rüdiger