Beta Version

Black Friday

helmb
„Frühlingsimpression“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.04.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: BF, SW, Frühling, Baum,
Blüte, Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
15.04.2016

Ich mag ja das Ungewöhnliche und finde die Bea sehr ausgefallen und gut.
Greets Antje

horst L.
15.04.2016

Motiv ist gut!!
Doch einwenig Farbe "mehr" wäre auch OK
VG
Horst

helmb
15.04.2016

@Horst:
Dem bißchen mehr an Farbe habe ich bereits in einem vorherigen Bild Rechnung getragen. Dieser Versuch sollte mehr in Richtung japanische Tuschemalerei gehen. Ob gelungen oder nicht mag jeder für sich selbst entscheiden. Einfach auf sich wirken lassen.

horst L.
16.04.2016

@helmb
Der Gedanke an japanische Tuschemalerei ist mir nicht gekommen.
Die unterschiedlichen Sichtweisen sind daher immer interessant!!
VG
Horst

Cor.Lin
22.04.2016

Mir gefällt diese spielerisch leichte Impression des Frühlings - ja, in den Bäumen ist gerade wildes Frühlingsgewusel - und diese Bearbeitung trägt ihm auf abstrakte Weise Rechnung.

LG
Corinna