Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Auf dem Gipfel“


Im Karwendel gebiet bei Mittenwald unterwegs zur östlichen Karwendelspitze, links. Lupe von Vorteil
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.04.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Nikkor 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6 G ED
Blende: f/10
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderurlaub Mittenwald
Karwndelgebirge Gipfel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
15.04.2016

ein sehr gutes Gebirgsfoto mit sehr schönen Grauabstufungen das mit der Lupe seine Schönheit zeigt
Gruß gottfried

Draconis
15.04.2016

Ein beeindruckendes Massiv mit Gipfelkreuz und den letzten Schneefeldern, gefällt mir gut.
Greets Antje

khm
15.04.2016

Der Tip mit der Lupe war der Bringer. Viele Details und kontrastreiche Grautöne sind zu entdecken.
Gruß Kalle

Peter Wahlich
15.04.2016

ja erst mit der Lupe kommen die Grauabstufungen der Berge und besonders der "Gipfelstürmer" heraus. lg peter

Angelika Windloff
15.04.2016

Ja, die Lupe muss sein sonst würde man den Gipfelstürmer gar nicht wahrnehmen, der in seiner Winzigkeit erst die gewaltigen Dimensionen dieser Landschaft zeigt - klasse Bild,
lG, Angelika

u.rie
15.04.2016

Dort war Ich schon oben...man sieht hier auch gut den Weg in der Spalte nach oben....nicht einfach aber es lohnt sich !

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
15.04.2016

Hallo Guenter,
ein sehr schönes S/W Foto was durch die Lupe wirklich unglaubliches entdecken läßt. Viele Grüße Wolfgang

ansi29
15.04.2016

Erst die Lupenansicht zeigt die wahre Schönheit und das gewaltige Massiv!
VG
Andre

Enrico
15.04.2016

Danke für den Tipp..Lupe..
Dadurch erkannte ich dann auch dem Mutigen dort oben am Kreuz...
Schöne Kontrastreiche Aufnahme...Wieder mal !!!
Gruß Rico

Rullma
16.04.2016

Sehr beeindruckend, besonders in der Lupenansicht.
LG Marie

Doris und Michael
16.04.2016

Großartige Natur, ebenso gezeigt!!!
Gruß Michael

picpit
16.04.2016

ein tolle sw-Arbeit mit geradezu dramatischer Wirkung. Ein imposantes Bild,

viele Grüße, Peter

Francois
17.04.2016

Ein toller Beitrag mit dem schroffen Massiv.
Gruß Franz