Beta Version

Black Friday

Charlie
„was soll ich damit!“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.04.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T1
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/4.9
Brennweite: 18.5 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
15.04.2016

Diese "2" Katzen im schwarz/weiss/grau Kontrast finde ich ganz interessant. Das Fehlen der Girlande im Vordergrund lässt einem überlegen wieso man sie nicht sieht.
Mein Tip: Das Weiss sieht ziemlich ausgebrannt aus , sprich es sind keinerlei Details im Fell zu erkennen. Eine Blendenkorrektur hätte dem entgegengewirkt, dazu eine Reduktion der Spitzenlichter mit Hilfe des Histogramms im Verarbeitungsprogramm.
Liebe Grüsse Guy

Charlie
19.04.2016

Danke für euer Kommentar, das stimmt Norbert ich wollte den harte Kontrast und habe im Kauf genommen dass das weisse keinen Zeichnung mehr hat.

Liebe Grüsse
Charlotte

Charlie
19.04.2016

Danke für euer Kommentar, das stimmt Norbert ich wollte den harte Kontrast und habe im Kauf genommen dass das weisse keinen Zeichnung mehr hat.

Liebe Grüsse
Charlotte

St.-Gaudens
26.12.2017

Klasse, die Wirkung ist wie 3 D. Hervorzuheben auch die Schärfe und das Schattenspiel. S-w Tierfotos sind ohnehin ziemlich selten.

LG Harald, Fujiuser-Fotografen-Stammtisch München