Beta Version

Industrie

Reviersteiger
„Flusslandschaft“


Ein durch mineralische Ausscheidungen versinterter Wasserlösungsstollen in einem historischen Bergbaurevier.

Das Wasserzeichen, ja ich weiß!
Die gewählte Position war aber aus meiner Sicht die einzig mögliche, ohne die Struktur und Farbigkeit der Stöße (Wände) zu beeinträchtigen.
Und ganz ohne Wasserzeichen ist nicht.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 16.04.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten615
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D3100
Objektiv: Sigma 10-20mm F4-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 31 sec
ISO: 100
Keywords: Altbergbau, Untertage,
stillgelegte Bergwerke,
www.reviersteiger.com,
historischer Bergbau,
Wasserlösungsstollen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waldläuferin
16.04.2016

Sieht klasse aus!
Erinnert ein wenig an eine Reise zum Mittelpunkt der Erde.
LG
Christel

Angelika Windloff
16.04.2016

Das sieht klasse aus - in den Strukturen und Farben und dazu als Gegensatz das weiche Wasser - das zentral unten platzierte große Logo stört mich allerdings,
lG, Angelika

Dirk Rosin
16.04.2016

Herzlich willkommen im Forum:-) deine ersten drei fotos sind klasse, mal eine ganz andere welt die man dort zu sehen bekommt !
lg dirk

u.rie
16.04.2016

Bitte das Logo weg... Stört einfach in dieser wirklich tollen Aufnahme..

Gruß Udo

Astrid1960
17.04.2016

Wie schon geschrieben...faszinierend schön!
LG Astrid

Frank 30
29.04.2016

Eines meiner Lieblingsfotos von Dir lieber Pit!
Eine echt irre Farbkomposition präsentierst Du hier!
Das Logo hätte ich allerdings auch etwas mehr an den Rand geschoben!
Trotzdem, ein richtig tolles Foto! Die Perspektive zieht den Betrachter förmlich ins Bild hinein!
Ich schließe mich Christel an, es scheint zum Mittelpunkt der Erde zu gehen!

Liebe Grüße und Glück Auf,

Frank

Wolfgang L.
03.05.2016

Erstklassig diese Aufnahme. Das sind Bilder, die nicht jeder hat. Das Wasserzeichen stört zwar, aber ich kann dich gut verstehen.
Grüße, Wolfgang

Klasse deine Aufnahme. Deine Bearbeitung intensiviert die ganze Struktur noch.

SG
Dieter-Klaus

Gelöschter Benutzer
16.05.2016

Jedes Foto von Dir ist der Hammer!!!! ****
Deine Homepage sollte man unbedingt besuchen.
LG Helmut

jörg ossenbühl
19.05.2016

die Farben faszinieren
hervorragende Aufnahme
vg jörg

HeinerSef
30.06.2016

Deine Flusslandschaft ist der Hammer, die Farben, die Strukturen im Gestein, Hammermäßig
LG Heiner