Beta Version

Industrie

Reviersteiger
„Stillstand“


Abgestellte Förderwagen in einer Streckenverzweigung im Altbergbau
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 16.04.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten560
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D3100
Objektiv: Sigma 10-20mm
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 68 sec
ISO: 100
Keywords: Altbergbau, Untertage,
stillgelegte Bergwerke,
www.reviersteiger.com,
Fördertechnik,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waldläuferin
16.04.2016

Auch dieses hier wieder ganz fantastisch
(der Kommentar soll die anderen aus der Serie aber nicht schmälern).
Es ist schon beeindruckend, wie Bergarbeiter arbeiten mussten und müssen.
LG
Christel

Dirk Rosin
16.04.2016

Kaum vorzustellen dort zu arbeiten. super foto.
lg dirk

Astrid1960
17.04.2016

Wow...einfach genial...sowas hab ich noch nie gesehen!! Eine wirklich faszinierende Serie von dir!
LG Astrid

Frank 30
29.04.2016

Rechts oder Links? Wo gehts denn weiter?
Wieder ein starkes REF von Dir!
Wenn ich mir so Deine Kommentare ansehe kommt Deine Serie, obwohl ich eher von Lebenswerk sprechen würde hier sehr gut an! Verdienter Maßen!!!
Ich glaube der Wechsel von FC zu FF wird uns gut tun!!!
Zurück zum Foto...ich gehe rechts weiter, da ist es im hinteren Teil so schön ausgeleuchtet!!! :-)

Liebe Grüße und Glück Auf!

Frank

Dragon Riders
01.05.2016

Meine berufliche Laufbahn habe ich nach dem Studium in einem Bergbauunternehmen begonnen, allerdings immer nur auf "gewohntem Boden". Du erfüllst mir mit Deinen fantastischen Aufnahmen einen Wunsch, ich wollte immer nach unten und wissen, wie es dort aussieht. In der FC bin ich diesen Fotos nie begegnet, damit hatte unser Wechsel auch etwas Gutes.LG Biggi

Absolut beeindruckend sieht das aus!!!!

VG
Dieter-Klaus

Gelöschter Benutzer
19.05.2016

Megastark!!!!! ******
Mehr kann man zu dem Foto nicht sagen.
LG Helmut