Beta Version

Tiere in der Stadt

GuenterHoe
„Wachsam“


schaut dieses Erdmännchen im Basler Zoo in die Gegend
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 16.04.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten520
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Nikkor 70-200 mm 4.0 G ED N
Blende: f/7.1
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Basel Zoo Erdmännchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Enrico
16.04.2016

Ja einer hält von den lustigen Kameraden immer Ausschau...
Schöne Klarheit im Bild...
Gruß Rico

picpit
16.04.2016

ein knuffiges Kerlchen, knackscharf erwischt. Die Pose ist einfach zum schmunzeln,

viele Grüße, Peter

u.rie
16.04.2016

Die typische Pose vom Wächter in bestem Licht eingefangen..

Gruß Udo

BASKO
17.04.2016

Das ist ein goldiges Tier, klasse abgelichtet.
VG Knut.

Wolfgang Kaeding
17.04.2016

Hallo Guenter,
einer passt immer auf und der Wechsel der Wächter funktioniert fließend. Diese Tiere kann man stundenlang beobachten, laufend ändert sich der Anblick.
Viele GRüße Wolfgang

khm
17.04.2016

Wachsam schaut er aus und gut getarnt auch, ein lustiges Kerlchen wunderschön portraitiert.
Gruß Kalle

Draconis
17.04.2016

Was er da wohl gerade sieht? Scheint aber spannend zu sein so aufmerksam wie er da steht. Schönes Portrait.
Greets Antje

Francois
17.04.2016

Hoffentlich rutscht er nicht ab! Ein tolles Profil gibt der Kleine ab.
Gruß Franz

Rullma
17.04.2016

Gar nicht neugierig...
LG Marie

stef
18.04.2016

immer Wachsam um die Familie zu warnen.eine tolle Momentaufnahme.lg.guido