Beta Version

Making Of

Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 17.04.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1093
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 5,6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 4000
Keywords: Street, Schatten, Crime,
Krimi, black friday, des
Rätsels Lösung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
18.04.2016

So gefällt es mir viel besser, jetzt ist es auch schattenreich☺
Greets Antje

Angelika Windloff
20.04.2016

Für mich sind das zwei ganz unterschiedliche Bilder. In Bezug auf die Aussage Schattenreich finde ich die erste Variante allerdings schlüssiger, weil durch die Aufdeckung der beleuchtete Mantelteil seine Funktion verliert. Andererseits haben die Hintergrundschatten auch ihren Reiz und "schattenreich" bekommt eine andere Bedeutung,
lG, Angelika

Johann P. Gebhardt
20.04.2016

Bärbel, Antje, Catherin und Angelika,
es freut mich, dass Ihr Euch auch diese Variante des Bildes angesehen habt.
Ich sehe es auch so, dass dieses ein ganz anderes Bild ist. Den Titel des bf-Bildes hatte ich im Sinne von "Reich der Schatten" gewählt.
Das Foto entstand an einer Bushaltestelle, das Gitter gehört zur Wartehalle. Die Dame im teilweise beleuchteten Mantel steht vor dem Gitter, die Person rechts dahinter.
VG Hans

Johann P. Gebhardt
06.08.2016

Marianne,
ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Du das Bild spannend findest.
LG Hans