Beta Version

Making Of

Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 17.04.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten770
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 5,6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 4000
Keywords: Street, Schatten, Crime,
Krimi, black friday, des
Rätsels Lösung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
17.04.2016

KLASSE! -*- VG - BÄRBEL

Draconis
18.04.2016

So gefällt es mir viel besser, jetzt ist es auch schattenreich☺
Greets Antje

Catherinzh
18.04.2016

Ja, die Schatten sind immer noch da und sogar noch spannender, wo die Personen hin laufen, ist da ein Gitter dahinter, warum ...?
Grüsse von Catherin

Angelika Windloff
20.04.2016

Für mich sind das zwei ganz unterschiedliche Bilder. In Bezug auf die Aussage Schattenreich finde ich die erste Variante allerdings schlüssiger, weil durch die Aufdeckung der beleuchtete Mantelteil seine Funktion verliert. Andererseits haben die Hintergrundschatten auch ihren Reiz und "schattenreich" bekommt eine andere Bedeutung,
lG, Angelika

Johann P. Gebhardt
20.04.2016

Bärbel, Antje, Catherin und Angelika,
es freut mich, dass Ihr Euch auch diese Variante des Bildes angesehen habt.
Ich sehe es auch so, dass dieses ein ganz anderes Bild ist. Den Titel des bf-Bildes hatte ich im Sinne von "Reich der Schatten" gewählt.
Das Foto entstand an einer Bushaltestelle, das Gitter gehört zur Wartehalle. Die Dame im teilweise beleuchteten Mantel steht vor dem Gitter, die Person rechts dahinter.
VG Hans

Marianne Wogeck
21.04.2016

Ein Bild wie ich es mag:

kein kurzer Blick, das reicht einfach nicht. Man schaut schon genau hin: links also ein Werbeplakat, Hintergrund ist ein Netz mit mehreren Möglichkeiten (du klärst auf); die Dame, deren Jacke von der Sonne erwischt wird, ist schon allein wegen Lichts und Schattens einen mehrmaligen Blick wert. Prima, dass du den rechten Schatten HINTER dem Netz erklärst. Spannend und gut.

lG Marianne

Johann P. Gebhardt
06.08.2016

Marianne,
ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Du das Bild spannend findest.
LG Hans