Beta Version

Im Vorbeigehen

Norbert Reimann
„Türen und Zubehör XI“


Türen,auch Wandquerungshilfen genannt. ☺
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 17.04.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.04.2016

wieder ein prachtstueck, die aber erst durch das blau so gut wirkt !
lg dirk

HorstN
18.04.2016

Klar, Blau-Weiß! Ohne blaue Wand wäre die Tür nur halb so schön. Sehr gelungene Bildaufteilung!
LG Horst

Wolfgang Kaeding
18.04.2016

Hallo Norbert,
das hast Du aber wieder eine Knallertür gefunden. Super Bildaufbau genauso wie es sein muss. Die Bearbeitung ist wieder top. Der Besitzer hätte zum blau lieber eine gelbe Tür nehmen sollen dann wäre es noch besser.
Viele Grüße Wolfgang

Heinrich 1953
18.04.2016

Bildaufbau und Farbkombination sind Klasse. Tolle Wirkung.

Gruss Heinrich.

Fritze
18.04.2016

Diese Wandquerungshilfe macht einen sehr schlanken Eindruck.
Die Wand hat eine sehr passende Farbe zu der Tür oder wurde die Tür passend zur Wand ausgewählt?
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
19.04.2016

Klasse Bildaufbau eines Prachtstückes und dann noch in deiner Lieblingsfarbe.
LG Rolf

Rullma
20.04.2016

Blau-weiß wirkt immer frisch und edel! Guter Bildschnitt!
LG Marie

Rüdiger Starke
20.04.2016

Ein wirkliches Knallerbild, das große Blau gönn ich dir Norbert !
LG, Rüdiger

Martina C. Schiller
20.04.2016

Als ebenfalls große Freundin von Blau fliege ich natürlich auf dieses Türbild, aber außerdem hast Du, lieber Norbert, hier auch noch einen grafischen Augenschmaus serviert. Nur die 3 fällt (angenehm) mit ihrer runden Form aus dem Rahmen. Klasse!
LG Martina

Werner Schabner
24.04.2016

Weiß-Blau, das gefällt mir als gebürtigem Bayern natürlich sehr!
Schön auch, daß Du hier den unteren hellen Rahmen mit ins Bild genommen hast!
VG Werner