Beta Version

Meine Techniken

Ute Scherhag
„Exit“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 18.04.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten663
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
18.04.2016

Eine wirklich beeindruckemde Aufnahme und BEA - Kompliment und VG
Andre

khm
18.04.2016

Die aus dem Bild laufende Person zieht meine Auge immer wieder an und das gefällt mir sehr gut.
Gruß Kalle

Dorothea
18.04.2016

Gewfällt mir sehr gut! Die Person ist der Clou dieses gelungenen Werkes.
LG Dorothea

helmb
18.04.2016

Sehr schöne kreative Arbeit, die mir neben der Umsetzung der Idee auch wegen der Lichtstimmung und des eingebauten CK-Effektes gefällt.

Gruß Helmut

Franz-Josef Scheid
19.04.2016

Die Aufnahme finde ich ausgesprochen gut. Überwiegende grautöne und das türkis in Teilflächen.
LG
Franz-J.

Eloy
19.04.2016

Und ich dachte CK. wäre irgendwie durch, hier beweist du das Gegenteil. Eine tolle Bearbeitung und auch ein Mensch ist zu sehen , klasse.

LG Robert

Ute Scherhag
20.04.2016

Danke für die Kommentare zu meinem virtuellen Gebäude.

Ich gebe zu, dass es auf den ersten Blick wie ein Colorkey anmutet (die man ja mittlerweile wirklich nicht mehr sehen kann) - aber in dem ursprünglich Foto, das hier nicht wiederzukennen ist, wurde keine Farbe nach der s/w-Bea, so wie es im CK üblich ist, freigelegt, sondern hier habe ich Teile des "Gebäudes" eingefärbt. Dieses Verfahren kommt eher in die Richtung digitale Malerei.

VG
Ute

Gelöschter Benutzer
23.04.2016

wieder genau mein Geschmack, wieder einfach herrlich gezeigt+++!

Gelöschter Benutzer
26.04.2016

richtig gut eingefärbt, Wischtechnik sowie die Platzierung der Person .genial gruß von Thomas

Manfred Seidel
10.05.2016

Sehr gute digitale Arbeit !!!*******
Das gefällt mir richtig gut !

LG. Manfred.