Beta Version

Kinder

Thorge Berger
„Mitten ins Herz“


Diese Foto stammt von meiner ersten Bhutan-Reise 2011. Ich habe mich damals sofort in das Land verliebt und bin seither gerne dorthin zurück gekehrt. Im Oktober ist es dann wieder soweit :-)

Wohl jeder kennt diese Erfahrung: man interagiert mti einem Kind und plötzlich hat man das Gefühl, das Kind schaut einem direkt ins Herz!

So ging es mri mt diesem Mädchen ... Und es war nicht die einizige Begegnug dieser Art in Bhutan. Die Menschen dort sind schon auf eine bestimmte Weise "besonders".

Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 18.04.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten567
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D3S
Objektiv: Nikon 24-70mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Bhutan, Bumthang,
Mädchen, Begegnung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michel_Amatucci
18.04.2016

wow! Klasse Kinderportrait! Und ja, du hast recht "das Gefühlt, das Kind schaut einem direkt ins Herz"

Gruss
Michel

Peter Wahlich
18.04.2016

Wunderbar! Ich beneide dich um die Erfahrung dieses AugenBlicks. lg peter

cecile
18.04.2016

sehr schönes Bild..lg Cecile

Dieter F.Grins
18.04.2016

stimmt alles was du geschrieben hast.
MfG Dieter

Wufgaeng
22.04.2016

Tolles Foto und eine Darstellung, wie ich Bhutan in Erinnerung habe. Die Kinder in Bhutan sind in der Tat in ihrer Weise etwas besonderes und die Erinnerung an sie bleibt mir für immer im Gedächtnis, Liebe Grūße Wolfgang