Beta Version

Gruppen

Thorge Berger
„Die "Entdeckung"“


Diese Bild war das erste: hier haben wir die "alte Dame" in Punakha, Bhutan während eines Tsechus (Festivals) mit ihren Freundinnen entdeckt. Im folgenden Gespräch erklärte sie sich dann bereit, eine kleine Fotosession mit uns zu machen. (Mein aktuelles Bild im Showroom stammt daher: https://www.fotoforum.de/community/foto/234785-magie). 

Was für ein Zufall, dass Dieter (F.Grins), sie dann 2 Jahre später auch fotografiert hat!

Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 19.04.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten570
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D4
Objektiv: Nikon 24-70mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Bhutan, Punakha, Tsechu,
alte Dame, Strohhut


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wufgaeng
19.04.2016

Die alten Damen sind vom Volk der Laya, an dem Hütchen der ersten Laya-Frau deutlich zu erkennen. Auch glaube, sie schon einmal gesehen zu haben.
Ganz Bhutan ist fast wie ein Dorf, viele Menschen traff ich auch nach mehreren Jahren immer wieder, Liebe Grūße Wolfgang

Marede
24.04.2016

Das Foto ist sehr gelungen und dann noch die Geschichte mit Dieter und Wolfgang.
Sie ist halt ein sehr gutes Fotomotiv an dem man nicht vorbei gehen sollte. Klasse gesehen und präsentiert.
Gruß marede