Beta Version

kultiviertes Land

Alex Polli
„Frühling oder Herbst?“



Ein Foto von gestern iim Verzascatal, k.Tessin, Svhweiz. Zwischen Donnerstag und Freitag sind mehr als 200 mm Regen gefallen aber das Ort bleibt immer sehr schoen:)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 19.04.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten498
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Becker
19.04.2016

Eine rundum gelungene Landschaftsaufnahme: Beleuchtung, Farben, Aufteilung - alles passt. Spontan hätte ich von der Stimmung und den Farben her "Herbst" gesagt, aber die Blüten und das frische Gras im Vordergrund deuten auf Frühling.
(Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich versuchen, italienisch zu schreiben).
Cordiali saluti - Michael

Alex Polli
19.04.2016

Hallo Michael vielen Dank fuer dein Kommentar...tatsaechlich auch hier in der Suedschweiz ist der Fruehling wechselhaft und nicht immer schoen. Heute mit Nordfoehn gibt es zum Beispiel fast 24 Grad. Viele Gruesse au Lugano, bis bald Alex.

DM-Photo
06.05.2016

Da wollte ich auch schon immer mal hin, danke das du mich mit diesem schönen Foto errinnerst!!
Dieter