Beta Version

Vögel

u.rie
„Stammplatz...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.04.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
19.04.2016

wow , super klasse abgelichtet !
lg dirk

jutta k
19.04.2016

Den hast du gut getroffen.
LG Jutta

arteins
20.04.2016

No fisherman's friend.
Sehr schön porträtiert.
VG Wolfhart

stef
20.04.2016

Klasse abgelichtet.lg.guido

khm
20.04.2016

Wunderbar erwischt, seine ganze Schönheit kommt zum Tragen. Aber ich bin ja auch kein Fischer oder Angler.
Gruß Kalle

Angelika Windloff
20.04.2016

Der Titel trifft's - der Vogel macht sich nicht einmal die Mühe, sich trotz der erkennbaren Störung ganz umzudrehen. Und bei dem sich zuwendenden Kopf fragt man sich, wer hier wen beobachtet - super getroffen,
lG, Angelika

Draconis
20.04.2016

Kormorane habe ich auf der Hafenrundfahrt viele gesehen. Alle zu weit weg um nur annähernd ein so knachscharfes Bild zu bekommen. Tolles Portrait.
Greets Antje

Wolfgang Kaeding
20.04.2016

Hallo Udo,
der Titel passt egal wie man sieht, Stammplatz wegen Baum oder Stammplatz weil immer am gleichen Platz. Gut erwischt, schöne Aufteilung. Viele Grüße Wolfgang Käding

GuenterHoe
20.04.2016

Ein schönes und perfektes Foto, die Schärfe und Freistellung ist optimal.
Gr Günter

brimula
21.04.2016

Das sind einfach coole Vögel...super Die Aufnahme....

Gruss Brigitta