Beta Version

Objekte

Norbert Reimann
„Türen und Zubehör XII“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 20.04.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
20.04.2016

Diese schöne alte Tür in wunderbarem Blau und mit reich verziertem Türgriff gefällt mir besonders gut - feine Präsentation !
LG * Eva

khm
20.04.2016

Ein herrliches Exemplar wundervoll in Szene gesetzt.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
20.04.2016

Hallo Norbert,
wieder ein toller Ausschnitt einer Tür, wunderbar bearbeitet und einen sehr guten Ausschnitt gewählt. Toll ist auch die Porigkeit der Farbe. Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
20.04.2016

der ausschnitt gefaellt mir gut, kommt der tuergriff doch sehr gut zur geltung.
lg dirk

HorstN
20.04.2016

Mein erster Gedanke ist ja: War die Tür wirklich blau oder hat er sie umgefärbt? :-))
Nein, Spaß beiseite, eine starke Farbe und ein sehr schöner Ausschnitt mit diesem markanten Türgriff!
LG Horst

Rüdiger Starke
20.04.2016

Ein feines Detail einer alten Hauseingangsverschlußeinheit !
LG, Rüdiger

Fritze
20.04.2016

Mir gefällt vor allem die Struktur, die Du ganz hervorragend rüber bringst!
LG Ernst