Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Charlie
„Ein sehr farbiges Gebäude!“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 21.04.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten792
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/10
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
22.04.2016

Sieht ja klasse aus, wuerde mich intressieren wo das ist. Sehr gutes foto.
lg dirk

irmi
22.04.2016

Das Foto ist richtig klasse und gut präsentiert. Ich würde auch gerne wissen, wo es ist

LG Irmi

Charlie
22.04.2016

Hallo Dirk und Irmi
Das Gebäude ist in den Niederlanden in Deventer, Stunden habe ich da verbracht, es leuchtet wenn die Sonne scheint schon vom weitem, auf die Fenster Ist eine Folie geklebt, sehr interessant.
Danke fürs Kommentar!
LG Charlotte

Dirk Rosin
22.04.2016

Danke Charlotte :-)

Michael Schwinne
22.04.2016

Sehr interessantes Farbenspiel und interessante Spiegelungen. Gefällt mir sehr gut.

LG, Michael

Gisela Hoffmann
24.04.2016

Dies Bild wäre fast ein Grund, dort hin zu reisen. Aber ob ich dieses Regenbogenhaus so gut ins Bild setzen könnte, bezweifle ich. Deine Geduld hat sich gelohnt. Dass so eine straffe Architektur durch Farben derart attraktiv wirkt, finde ich schön. L G von Gisela

St.-Gaudens
16.10.2018

Ich "klicke" mich gerade durch Deine z.T schon älteren Fotos. Deswegen nicht wundern über den aktuellen Kommentar .

Sehr schönes surrealistisch anmutendes Architekturfoto.
Eine Darstellung in Kombination mit der Nachbarbebauung könnte auch interessant sein...

LG Harald, München